Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Sabine (Montag, 19 Oktober 2020 14:47)

    Hallo Valentina! Unsere Leia und Luke sind gestern 6 Jahre alt geworden, danke für diese tollen Kaninchen!!

  • #27

    Sabrina (Sonntag, 03 Juni 2018 13:27)

    Hallo,
    tolle Tiere und eine informative HP, da schaue ich gerne wieder vorbei.

    Wir haben eine neue HP, schaut doch mal vorbei :-)

    Allzeit gute Zucht!

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Sabrina & die Denkhofer Miniwidder

    http://denkhofer-miniwidder.de

  • #26

    Felicitas Franzelin (Montag, 30 April 2018 13:20)

    Hallo Valentina ich bräuchte ein junges hässchen für mein anderes junges hässchen. Weil mir leider eins weggelaufen ist�. Könntest du mich anrufen?�

    06649230924

  • #25

    Gianna (Montag, 20 Juni 2016 23:13)

    Wow! Bei dir wäre ich auch gern ein Kaninchen. Find ich total super, was du hier machst. Vor allem mit so viel Liebe! Von dir bekommt man garantiert glückliche Tiere.
    Einfach nur schön. Danke dafür

  • #24

    Madlen (Sonntag, 10 April 2016 22:41)

    Habe gerade wieder Deine tollen Ninchen bewundert und wollte nicht ohne einen lieben Gruß verschwinden :). Wer zaubert Dir denn diese coolen Ställe? Respekt!
    Weiterhin so schönen typvollen Nachwuchs wünschen die Muehlenberger-Miniwidder

  • #23

    Sophie & die GreenHill-Hasennasen (Montag, 28 März 2016 17:46)

    Hallöchen ihr lieben :)
    Gaaaanz tolle Homepage und bildhübsche Näschen, da kann man sich schnell verlieben.. :)

    Ich wünsche euch schöne Ostern und noch viele gesunde und volle Nester:)

    Glg Sophie und die GreenHill-Hasennasen

  • #22

    Donauzwerge (Mittwoch, 10 Februar 2016 22:06)

    Hallo Valentina,

    War mal wieder zu Besuch, deine neuen Babys sind wieder einmal bezaubernd.
    Weiterhin stets gesunde Hoppler und schicke dir und deinen süßen Wackelnasen ganz liebe Grüße :-)

    Liebe Grüße Sandra

  • #21

    Laura M. (Montag, 11 Januar 2016 21:46)

    Huhu, wollte mal Liebe Grüße da lassen.
    Eine schöne & übersichtliche HP, und schöne Zwerge hast du da.

    LG von den Marinchen's Miniwidder. :)

  • #20

    Silvia (Samstag, 28 November 2015 19:09)

    Hallo Valentina,

    deine Häschen sind einfach umwerfend schön, in diesem Umfeld auch kein Wunder:)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude dabei.
    Und "Gratulation zu dieser HP"!!!!!

    Lg Silvia

  • #19

    Chef (Montag, 06 Juli 2015 10:35)

    Sind das auch österreichische Zwerge?

  • #18

    este-zwerge (Samstag, 04 April 2015 06:43)

    Hallo Valentina
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostertage und einen ganz fleissigen Osterhasen....

    LG Astrid und die Este-Zwerge

  • #17

    Astrid (Sonntag, 01 Februar 2015 15:16)

    Hallo Valentina
    War mal wieder bei dir zu Besuch. Bin schon sehr auf die Fotos der kleinen gespannt....
    Wünsche dir weiterhin viel Spass bei der Aufzucht.

    LG Astrid und die Este-Zwerge

  • #16

    Donauzwerge (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:13)

    Liebe Valentina,

    ich war bei dir ein wenig stöbern und bei der Gelegenheit schicke ich euch gleich mal liebe Grüße aus Wien.
    Tolle Homepage und spitzen Hoppler kann ich nur sagen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #15

    Manfred (Donnerstag, 15 Januar 2015 13:34)

    Hier die vollständige Homepage
    http://www.chiemgau-minis.de.tl/

    Liebe Grüße
    Manfred

  • #14

    Manfred (Donnerstag, 15 Januar 2015 13:32)

    Hallo Valentina,

    die Homepage ist super.
    Der Goldi ein Traum.
    Schade das er keine Häsin ist.
    Ich bin auf der Suche nach einer NHD Häsin.
    Vielleicht kannst du einmal auf meine Homepage schauen
    www.chiemgau-minis.de
    Die Homepage ist aber noch im Aufbau.
    Vielleicht können wir uns ja gelegentlich austauschen.

    Viele Grüße
    Manfred

  • #13

    Astrid (Samstag, 03 Januar 2015 15:52)

    Hallo Valentina
    Ich bin beim stöbern auf deiner super tollen HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen. Deine Hasen sind alle super süss. Alles Gute für die weitere Aufzucht. War ganz bestimmt nicht das letzte Mal hier.....
    Wenn du magst, guck doch auch mal bei uns vorbei. Wir haben seit knapp 4 Wochen eine HP für Liebhaber Hasis, die noch im Aufbau ist.

    LG und noch ein schönes Wochenende wünschen
    Astrid und die Este-Zwerge

  • #12

    Claudia (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:47)

    Hallo,
    wunderschöne HP!!!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2015!!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #11

    Dunja (Sonntag, 28 Dezember 2014 12:01)

    Hallo!
    Finde deine Seite wundrschön besonders deine Hoppels sind so süß.
    Wünsche dir für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg in deiner Zucht.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße vom schönen Bodensee

  • #10

    Nicole (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:11)

    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Die Wiesn Könige wünschen euch Frohe Weihnachten und ein Besinnliches Frohes Fest und schon mal ein Gutes Neues Jahr , rutscht Gut rüber und Gut Zucht fürs Neue Jahr.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

  • #9

    Nicole (Montag, 17 November 2014 11:05)

    Hallo, die Wiesn Könige sind ml auf Ninchen Besuch da :) Deine Seite ist immer wieder der Hammer, sooo schön gemacht und mit sooo viel Liebe :) mach weoter so .
    Wir Wünschen dir noch viele Volle nester.
    www.wiesn-koenige.at

  • #8

    Valentin (Dienstag, 14 Oktober 2014 22:14)

    Hallo Valentina,
    deine Webseite ist wirklich beeindruckend! Die Bilder deiner Tieren sind unglaublich süß da musste ich einfach alles ansehn :D
    Ich bin fasziniert von deiner professionellen Arbeit und wünsch dir daher viel Erfolg bei deiner Zucht!
    lg Valentin

  • #7

    Melanie (Samstag, 23 August 2014 10:55)

    Hallo valentina!die hp ist total super gestaltet,gefällt mir sehr gut!!!wünsche dir gutes gelingen bei deinen züchtungen!

  • #6

    Nicole (Donnerstag, 24 Juli 2014 20:37)

    Hallihallo.. war mal Ninchen schauen :) deine HP ist ein wahnsinn kannste echt stolz drauf sein ;) wünsch dir noch viele voller Nesterchen :)
    glg von den Wiesn-KÖNIGEN ;)

  • #5

    Monika (Mittwoch, 02 Juli 2014 16:59)

    Hallo Valentina,
    bin eben durch Zufall auf deine Homepage gekommen. Du hast sie wunderschön gestaltet, eine Freude darin zu blättern.
    Wünsche dir für deine Zucht immer gesunde Babys!
    Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel/Niederösterreich
    Monika

  • #4

    Lukas Tratter (Dienstag, 03 Juni 2014 19:55)

    Hallo Schatz,
    Finde deine Homepage echt cool und ist auch sehr professionell.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit bei deiner Zucht und vorallem Freude bei diesem schönen Hobby.

    Liebe Grüße Lukas

  • #3

    Angelika H. (Donnerstag, 22 Mai 2014 21:59)

    Hallo Valentina,
    deine HP ist wirklich wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir und deiner Rasselbande alles Gute und immer gesunden Nachwuchs!
    Liebe Grüße
    Angelika und die Kaiserzwerge

  • #2

    lindaskaninchen (Freitag, 16 Mai 2014 15:39)

    Hallo Valentina!

    Deine Rasselbande ist ja wirklich süß & auch deine Homepage gefällt mir
    sehr gut!

    Wünsch dir viel Spaß beim Züchten & immer gesunden Nachwuchs!

    Liebe Grüße
    Linda & die Zwergenbande

  • #1

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Samstag, 26 April 2014 21:47)

    Hallo Valentina!
    Ich habe mich auf deiner HP umgesehen und sie gefällt mir wirklich außerordentlich gut!!!! Es freut mich, dass es meinen ehenmaligen Babys bei dir so gut geht und wünsche dir für deine Zucht alles, alles Gute.
    Beste Grüße aus St. Pölten
    Gisis und Alinas Mini-Widder